Hatha-Yoga in der Naturheilpraxis

Hatha-Yoga in der Naturheilpraxis

Ab September  3x/Woche Hatha-Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene!

Donnerstagabend mit Dörte Krüger.

Ab 26.09.18 regelmäßig um 19.00 Uhr

Dörte stellt sich vor:

„Life is a balance between what we can control and what we cannot”!

 Mein Name ist Dörte Krüger und Yoga meine Leidenschaft, entschleunigt und gibt mir inneren Frieden. Präzise, herausfordernd und mit Humor unterrichte ich klassisches Hatha-Yoga. Yoga ist für mich eine Entdeckungsreise bei der wir Körperbewegung und Atmung bewusst nutzen. Für mich ist es eine grundlegende Lebensentscheidung, die mich im Beruf, als Mama, als Lehrerin und als Mensch im Leben wie in der Praxis täglich verändert. Mein Ziel ist es, genau das weiterzugeben.

Ich liebe das Hochgefühl und die Dankbarkeit, mit denen ich eine Yogaklasse verlasse, wenn sich Körper, Geist und Seele zentrieren.

Am 26.09. Probestunde klass. Hatha-Yoga für 9,– Euro! Um Anmeldung wird gebeten. Kontakt zu Dörte: Mobil 0177 7774452

 

Montagabend mit Mona Plieninger.

Yogastunden  jeweils um 18.30 Uhr und um 20.00 Uhr mit einer Dauer von 75 Minuten

vom 23.09.19 – 21.10.19  5er-Block Hatha Yoga – Atmen, Asanas & Meditation

vom 04.11.19 – 13.01.20  10er-Block Hatha Yoga. Thema des 10er Blocks werden die Yamas & Niyamas aus dem Yogasutra sein.

Momentan sind fast alle Plätze belegt. Einzelplätze sind noch frei.

Bei Interesse – auch für zukünftige Blöcke – gerne mit Mona Kontakt aufnehmen: Mobil 0176 – 61258006

 

Mona stellt sich vor:

Ich liebe das Gefühl von Entspannung & Freiheit von Körper & Geist nach einer Yogastunde und möchte Yoga mit vielen Menschen teilen.

Mein Name ist Mona, ich wohne mit meinem Mann und Sohn in Feldolling. Ende 2018 habe ich unter dem Namen Shanti – Reise zu Dir – angefangen nebenberuflich Yogakurse im Hatha Yoga zu geben und handmade Yogazubehör (Meditationskissen, Taschen, Augenkissen) zu verkaufen.

Meine Yoga-Stunden starten mit einer kurzen Anfangsentspannung, wir praktizieren Pranayama (Atemübungen), natürlich die Asanas (Körperhaltungen) und enden mit einer Meditation, Traumreise etc. Ich lege den Fokus auf das gesamtheitliche Yoga, da Yoga eben aus viel mehr als den Asanas besteht. Immer mal wieder stelle ich meine Stunden unter ein bestimmtes Thema und gebe Infos zu den Hintergründen des Yoga.

Mein Ausbildungshintergrund:

200h Yogalehrer-Ausbildung Hatha Yoga & Vinyasa Flow in 2016. Weiterbildungen/Workshops zu folgenden Themen im letzten Jahr: Assists im Yogaunterricht, Meditation und Fantasiereise, Yoga und Ayurveda, Spiraldynamik.