Es ist mehr als eine Massage,  es ist mehr als ein paar Griffe,
es ist eine tiefe innere Berührung, es ist ein Ankommen bei dir selbst.

Ich gehe individuell auf Sie ein und richte meine Massagetechniken entsprechend aus. Harmonisierende Wirkung von sanft bis kraftvoll aktivierend.

Folgende Behandlungen sind möglich* (mehr Info auf Klick):

Traditionelle hawaiianische Massage / Lomi Lomi Nui
Hawaiian-Feeling
Intuitive Massage
Energetische Breuss-Massage
Aroma-Öl-Massage

Lymphdrainage
Fußreflexzonenmassage
Klangmassage
Ganzkörper-Energiearbeit


* Alle Angebote im Wellnessbereich sind auch als Gutschein erhältlich !
Handtücher und Badetücher sowie Laken werden von mir gestellt.
Angegebene Behandlungsdauer inkl. Ruhezeit.

ANMERKUNG: Alle verwendeten Produkte sind aus hochwertigen Rohstoffen pflanzlicher Herkunft und kontrolliert biologischem Anbau. Bei der Auswahl der Produkte achte ich darauf, dass bei Gewinnung der verwendeten Rohstoffe die Natur möglichst wenig gestört wird und in ihrer Lebensform erhalten bleibt. Generell verzichte ich auf chemisch-synthetische Konservierungsstoffe, synthetische Farb- und Duftstoffe, Silikone, Paraffine und andere Erdölprodukte.

Behandle so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.